Home » Über unsSaturday, 20. April 2024
Newsticker
  • Wir haben wieder Kitten!
Über Uns

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und einem Cavalier-King-Charles-Spaniel Hund. Unsere Katzen wachsen in einem grossen Haus an der schönen Mosel auf und bekommen sehr viel Zuwendung.


Die Liebe zu den Briten Katzen begann, als ich mit meiner Tochter eine Katzenausstellung besuchte. 1999 zog unsere erste Britin in blau ein. Seit 2000 züchte ich nun Briten Katzen und seit 2004 auch in Tabby Varianten. Meine Vorliebe zu den Silver Tabby Briten mit grünen Augen hat mich dazu bewogen, sie zu züchten.


Mein Zuchtziel sind gesunde, menschenbezogene und typvolle Briten Kitten. Gerne werden Kontakte zu den neuen Besitzern gehalten. Die Kitten werden im Alter von 12 Wochen komplett geimpft und mehrfach entwurmt abgegeben.